TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Neue AnzeigenkampagneJohn Travolta und Breitling

Seit acht Jahren arbeiten Breitling und John Travolta ununterbrochen zusammen. In der neuen Anzeigenkampagne posiert der Starpilot mit der berühmten Navitimer. Schon als kleiner Junge träumte John Travolta von zwei Dingen: jeden Tag fliegen und eine Navitimer – das Kultmodell von Liebhabern und Profis der Eroberung der Lüfte – tragen.

Der versierte Pilot mit über 6.000 Flugstunden und acht Zulassungen für verschiedene Flugzeugtypen vertraut mehr denn je dem offiziellen Lieferanten der Aviatik weltweit, mit dem er die Mentalität und das Streben nach Performance teilt.

2012 steht Travolta für die Marke mit der geflügelten B-Initiale in einer völlig neuen Inseratekampagne im Rampenlicht. Das äusserst aussagekräftige Visual zeigt ihn, wie er aus einer Mustang P-51 steigt; diese Aufnahmen wurden vom französischen Fotografen Frédéric Imbert auf der Piste des Air & Space Port von Mojave in Kalifornien geschossen. An seinem Handgelenk trägt der Pilot die Navitimer mit ihrem berühmten Aviatikrechenschieber und dem Breitling Manufakturkaliber 01, einem der besten automatischen Chronographenwerke. Für John Travolta ganz einfach der legendärste Chronograph.