TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Mit neuem CEO ab April 2013Jaermann & Stübi

International erfahrener GeschäftsführerDaniel Wechsler wird neuer CEO bei Jaermann & Stübi

Daniel Wechsler wird ab April 2013 neuer CEO bei Jaermann & Stübi und übernimmt die Gesamtverantwortung für das Unternehmen. Der 47-Jährige war zuvor Verkaufs- & Marketingleiter International der Schweizer Uhrenmarke Jaermann & Stübi mit Sitz in Rapperswil.

Bisher war er Verkaufs- & Marketingleiter International bei Jaermann & Stübi. Zuvor war er internationaler Verkaufsdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung bei Eterna SA. Wechsler fundiert über lange Erfahrung in der Führung von Niederlassungen Schweizer Firmen in den Branchen Konsumgüter und Luxusgüter in Deutschland, Amerika, Grossbritannien, Tunesien und Ost-Afrika. Er verfügt zudem über ein sehr breites Wissen in der Uhren- und Schmuckbranche und bringt einen hohen Leistungsausweis im Implementieren von Verkaufs- und Marketingstrategien mit Umsatz- und Budgetverantwortung sowie nachweislicher Führungserfahrung mit.

Wechsler ist verheiratet und hat drei Kinder. Zu seinen Hobbys zählen Skifahren, Tennis und Badminton, Reisen, Weine und Autos. Mit Wechsler gewinnt Jaermann & Stübi einen innovativen, international erfahrenen Geschäftsführer mit konzeptionellem Denken und Handeln, der zudem über 10 Jahre in der Uhrenbranche in Führungspositionen wirkend war.