TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Prominente russische Schauspielerin und RegisseurinRenata Litvinova präsentiert die neue Rado Kollektion

Vielfältig und schön – das macht die preisgekrönte russische Schauspielerin, Drehbuchautorin und Regisseurin Renata Litvinova zur internationalen Stilikone und idealen Markenbotschafterin für Rado. Sie ist der Star der neuen glamourösen Rado Werbekampagne und das perfekte Model für die umwerfenden Rado HyperChrome Diamonds Uhren – von denen jede einzelne genauso glamourös ist wie Renata selbst.

Die Modemetropole Mailand diente als Kulisse der neuen Rado Werbekampagne. Die Aufnahmen entstanden dort innerhalb von zwei Tagen und zeigen Renata Litvinova in unterschiedlichsten Situationen ihres täglichen Lebens: in einer Limousine auf der Fahrt zu einer Premiere, beim Überprüfen des letzten Cuts ihres neuen Kinofilms und im Regiestuhl beim Beobachten einer Szene. In jeder Situation selbstbewusst und perfekt gestylt, strahlt sie klassische Eleganz und grenzenlosen Chic aus.

Der CEO von Rado, Matthias Breschan, zeigt sich begeistert: „Renatas jüngste Werbekampagne für Rado bestätigt nicht nur ihren Ruf als Stilikone, sondern beweist auch ihre Professionalität. Als Markenbotschafterin wirkt sie einfach glaubwürdig und authentisch. Auf die Zusammenarbeit mit einem so großen und kreativen Talent dürfen wir stolz sein.“

Renata Litvinova selbst sagte über die neue Rado-Werbekampagne: „Es hat mir großen Spaß gemacht, gemeinsam mit dem Team von Rado diese neuen Fotos zu produzieren. Ich finde, dass sie sowohl meine Persönlichkeit ausdrücken, als auch ganz ungekünstelt Szenarien meines Alltags wiedergeben. Außerdem zeigen sie, wie sehr Rado Teil meines Lebens ist – in welcher Situation auch immer.“

Renata Litvinova

Die russische Schauspielerin Renata Litvinova ist in ihrer Heimat ein Superstar, aber auch in der internationalen Filmszene wird ihr Name geschätzt. Mit ihrer eleganten Art bewegt sie sich mühelos auf den wichtigsten Filmfestivals der Welt – sei es in Cannes, Venedig oder Berlin. Renata Litvinova wird als Stilikone verehrt, doch ihre Fähigkeiten sind weitaus vielschichtiger: Als Regisseurin, Drehbuchautorin und als Schauspielerin wächst sie immer wieder über sich hinaus. Das belegen zahlreiche Auszeichnungen. Mit ihrer Kreativität und Vielseitigkeit ist Renata Litvinova eine weltoffene Botschafterin für die Marke.