TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige


Pressemitteilung/Werbung

FührungswechselPatrick Pruniaux wird neuer CEO von Ulysse Nardin

Kering, einer der weltweit führenden Mode- und Accessoires-Hersteller, hat die Ernennung von Patrick Pruniaux zum neuen CEO von Ulysse Nardin bekannt gegeben. 

Patrick Pruniaux verfügt über ausgezeichnete Fachkompetenz in der Uhrenbranche, die er unter anderem bei Apple, wo er an der Markteinführung der Apple Watch beteiligt war, und in der Führungsebene von TAG Heuer erworben hat.

Als CEO von Ulysse Nardin wird er die globale Entwicklung der Schweizer Prestige-Marke fortsetzen und ihren exzellenten Ruf stärken.

Über Kering

Der Luxusgüter-Konzern Kering entwickelt ein Portfolio von Luxushäusern in den Segmenten Mode, Lederwaren, Schmuck und Uhren: Gucci, Bottega Veneta, Saint Laurent, Alexander McQueen, Balenciaga, Brioni, Christopher Kane, McQ, Stella McCartney, Tomas Maier, Boucheron, Dodo, Girard-Perregaux, Pomellato, Qeelin, Ulysse Nardin. Kering entwickelt ebenfalls die Marken PUMA, Volcom und Cobra im Bereich Sport & Lifestyle.