TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Schmuckwelten

Fragwürdige PartnerschaftKooperation Schmuckwelten Pforzheim mit HSE24

Die Schmuckwelten Pforzheim versuchen derzeit - mit einem uns vorliegenden Schreiben - die Partner und Lieferanten ihrer Branchenwelt für den Teleshopping-Kanal HSE24 zu begeistern. Neben der dynamischen Entwicklung des Teleshoppings wird insbesondere auf die Werbewirkung von HSE24 verwiesen. So wird mitgeteilt:“ Die Schmuckwelten wurden hierbei mit Hilfe der Sendekraft von HSE24 bundesweit in Millionen von Haushalten bekannt gemacht“.

In dem Schreiben wird weiter mitgeteilt, das HSE24 an der Aufnahme weiterer Lieferanten interessiert ist. Dass das Center Management der Schmuckwelten gerne den Kontakt zu HSE24 vermittelt wundert da wohl niemand mehr. Offensichtlich ist man bei den Schmuckwelten auf den Teleshopping-Geschmack gekommen und an einem Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu HSE24 interessiert. Die teilnehmenden Hersteller müssen sich allerdings fragen lassen, ob Sie den seriösen Fachhandel oder aber Internet- und Homeshopping-Anbieter beliefern wollen. Beides passt nicht zusammen. Und ob sich die Schmuckwelten selbst mit der Kooperation mit HSE24 richtig positionieren darf doch sehr fragwürdig erscheinen.