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Pressemitteilungen/Werbung

Neue Kampagne!

BASELNEWS 2010Tissot lanciert neue Werbekampagne: In Touch With Your Time

Mit einer brandneuen globalen Kampagne definiert Tissot die Maßstäbe für Uhrenwerbung neu. In Verbindung mit dem Slogan “In Touch with your Time” zeigt die Uhrenmarke ihre Kampagne mit Markenbotschaftern, die Luxus in einen vielmehr erschwinglichen als exklusiven Kontext stellen. Die wirkungsvolle Schwarz-Weiß-Printkampagne stammt vom Kunst- und Modefotografen Jeff Burton aus Los Angeles. Der frische Ansatz der Kampagne ist ein weiterer sichtbarer Beweis für den bekannten Leitspruch von Tissot: “Innovators by Tradition”.

Glückwünsche an die Kunden

Der Erfolg der beliebten traditionellen Schweizer Uhrenmarke beruht seit 1853 auf dem Vertrauen in die Qualität, das ihr die Kunden weltweit entgegenbringen, sowie deren Freude an den Tissot-Uhren. Millionen von Tissot-Trägerinnen und -Trägern sind offensichtlich nicht bereit Kompromisse einzugehen. Die Werbekampagne dankt ihnen auf besondere Art und Weise für ihre differenzierte Wahl einer stilvollen Swiss-made-Uhr. Die Kampagne setzt die Idee der Substanz - unverkennbare Qualität traditioneller Schweizer Handwerkskunst - und des Stils - ausgesprochen attraktives Uhrendesign - in den Mittelpunkt. Einige Märkte werden sogar den Produktpreis in die Werbung integrieren, um die Erschwinglichkeit der Uhren hervorzuheben.

In Touch with Lifestyles

Die neue globale Tissot-Werbekampagne wird im März 2010 gestartet. Sie hält Momente aus dem Leben der Markenbotschafter Nicky Hayden, Danica Patrick, Michael Owen, Deepika Padukone, Barbie Xu, Zhong Man und Huang Xiaoming fest. Dank des Talents von Jeff Burton geht dabei Realität nahtlos in Glamour über. Die verschiedenen Orte für die Aufnahmen stehen im Zusammenhang mit den Botschaftern und bezeugen die umfassende Authentizität dieser Kampagne. Bei Michael Owen beispielsweise ist im Hintergrund der launische Himmel von Manchester zu sehen, während Danica Patrick an der Malibu Beach in Kalifornien fotografiert wurde. Die jüngste Tissot-Innovation ist somit ein aussagestarkes Bekenntnis auf dem Weg zu einem hochmodernen Ansatz für Luxuswerbung.