TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Hausnummer 76

Der perfekte Ort Tissot eröffnet auf den Pariser Champs-Elysées 76 einen Monobrand-Store

Für ihren neusten Monobrand-Store hat sich Tissot als Standort eine der schönsten Prachtstrassen der Welt ausgesucht: die berühmten Champs-Elysées in Paris. In Nachbarschaft zu den Flagship-Stores der weltweit führenden Marken öffnete die 100 Quadratmeter grosse Boutique am 8. Juli 2010 erstmals ihre Tore. Die Produkte der Marke sind hinter der eleganten Pariser Fassade über zwei Stockwerke verteilt in auffälligen Displays zu finden. In interaktiven Präsentationen erlebt der Besucher die Vielfalt und Energie der Marke Tissot.

Tissot gehört zu den führenden Unternehmen, die den Trend im Einzelhandel rasch erkannt haben: Kunden wollen heute zunehmend am Geschehen beteiligt sein. In der hochmodernen Inneneinrichtung werden die Produkte zu einem Lifestyle-Erlebnis. Weitläufige, von hinten beleuchtete Wände präsentieren grosse Abzüge der von Jeff Burton in schwarz-weiss abgelichteten Kampagne mit den Tissot Botschaftern. Ein ganz neues Boutique-Designkonzept spielt mit glänzenden und matten Oberflächen, die in rascher Abfolge einmal anregend und dann wieder besänftigend wirken. Auf einem tastempfindlichen 117 cm Flachbildschirm können Besucher über die Tissot Augmented Reality Installation Uhren in 3D am eigenen Handgelenk anprobieren. Damit bestätigt Tissot ihr Bekenntnis zur ständigen Innovation, in diesem Fall angeregt von den neusten IT-Entwicklungen.

Die ersten Besucherzahlen lassen darauf schliessen, dass eine grosse Zahl der jährlich Millionen von Fussgängern auf dieser Strasse versucht sein wird, die neue Tissot Monobrand-Boutique in Hausnummer 76 zu betreten.