TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Das neue LogoTW

Neues Design und noch mehr FunktionalitätErfolgreicher Relaunch: Willkommen auf TrustedWatch

Der Relaunch von TrustedWatch ist offensichtlich. Schwarz auf weiß verbunden mit einem frischen Blau erstrahlt das neue Design. Dazu mehr Bild- und Videoinformationen sowie eine noch bessere Benutzerführung. Im neuen Design erstrahlt auch der kostenlose Dienst www.trustedwatch.mobi und www.trustedwatch.tv. Hinzu kommen nützliche Funktionen wie die Zoom-Funktion von Texten und die verstärkte Einbindung und Kommunikation über soziale Netzwerke.

Der erst vor wenigen Wochen gestartete Facebook-Auftritt wurde im Rahmen des Relaunches ebenfalls komplett überarbeitet und um viele nützliche Features erweitert. Mit über 50.000 Fans ist er innerhalb kürzester Zeit zu einer weiteren wichtigen Säule der Expansions- und Kommunikationsstrategie von TrustedWatch geworden.

Der internationale Uhrenmarkt auf www.trustedWatch.biz wurde nicht nur an das neue Design angepasst, sondern noch übersichtlicher und informativer gestaltet. Ziel ist in den kommenden zwei Jahren auch im internationalen Handel mit gebrauchten Uhren Luxusuhren die Marktführerschaft zu übernehmen. Hierzu wird der Uhrenmarkt noch in diesem Jahr um mehrere nützliche Informationen erweitert.

Insgesamt wurden in den neuen Internetauftritt, die neue Corporate Identity und das neue Logo bisher mehr als 300.000 Euro investiert. Bis zum Jahresende rechnet Geschäftsführer Frank Ammann nochmals mit einer ähnlich hohen Investitionssumme für die Umsetzung der noch geplanten Innovationen. „Mit dem Relaunch bietet TrustedWatch der Uhrenbranche eine einzigartige Kommunikationsplattform“, so Frank Ammann.

„Es ist der bisher umfangreichste Relaunch von TrustedWatch“ erklärt Chefredakteur Dr. Klaus Adam. Und weiter: „Der neue Auftritt ist weltweit in der Uhrenbranche einzigartig und unterstreicht den hohen Anspruch von TrustedWatch als uneingeschränkter Marktführer.“