TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Unzählige Anbieter per Online-Formular anfragenUhrenankauf zum Bestpreis

Wer seine Breitling, OMEGA oder Rolex zum Bestpreis verkaufen möchte ist bei TrustedWatch an der richtigen Adresse. TrustedWatch kauft zwar selbst keine Uhren an, bietet aber unter http://www.trustedwatch.de/trading/uhren-ankauf einen einzigartigen und kostenlosen Service. Potentielle Uhrenverkäufer können hier ihre Uhr zeitgleich unzähligen und geprüften Aufkäufern offerieren.

Einfach das Formular ausfüllen und nach Möglichkeit Bilder der Uhr hochladen. Sofort wird die Uhr zahlreichen seriösen und von TrustedWatch permanent überprüften Juwelieren und Uhrenhändlern zu Kauf angeboten. Diese können nun bei Interesse ein Angebot für die Uhr abgeben. Meist geschieht dies innerhalb weniger Stunden und der Verkäufer kann sich nun in aller Ruhe seinen Uhrenankäufer mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis aussuchen. Einfacher, schneller und besser kann man seine Uhr nicht verkaufen.