TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Jetzt 32237 Uhren im AngebotDer Uhrenmarkt von TrustedWatch wächst und gedeiht

Der 3. Juni 2014 war bei TrustedWatch ein Grund zum Feiern. Mit 27.183 Uhren-Angeboten wurde ein neuer Rekord bei der Anzahl der offerierten Uhren auf TrustedWatch.biz>>>>>. erreicht. Das diese Zahl jetzt mit 32.237 angebotenen Uhren (Stand 24. November 2014) erneut deutlich überboten wurde, zeigt die Bedeutung des Uhrenmarktes.

Für viele Händler ist der Uhrenmarkt von TrustedWatch ein wichtiger Bestandteil ihrer Marketingstrategie, gerade für das Weihnachtsgeschäft. Die Verknüpfung der redaktionellen Beiträge auf TrustedWatch mit dem Uhrenmarkt führt das Publikum zielgerichtet zu entsprechenden Angeboten im Uhrenmarkt. In Anbetracht der großen Auswahl an neuen und gebrauchten Uhren ist hier nahezu für jeden die passende Uhr zu finden.

Wichtig für Käufer: Auf "TrustedWatch.biz>" dürfen nur geprüfte private und gewerbliche Anbieter ihre Uhren zum Kauf anbieten. Dies gewährleistet maximale Sicherheit beim Kauf.