TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige


Gute PartnerschaftUhrenbranche und Uhrenindustrie vertrauen auf TrustedWatch

Nur wenige Medien sind für die Uhrenbranche relevant, noch weniger sind meinungsbildend. TrustedWatch ist es in den vergangenen Jahren gelungen, zum einen kontinuierlich die Reichweiten und damit seine Leserschaft permanent zu erweitern und zu vergrößern, zum anderen sich durch die objektive und informative Berichterstattung als eines der größten internationalen Medien im Bereich der Uhrenbranche und der Uhrenindustrie zu etablieren.

Sehr viele Uhrenhersteller und Uhrenmarken, aber auch Uhrenmessen, Uhrenhändler, Uhrmacher und Juweliere sowie auf die Uhrenbranche spezialisierte Marketing- und Presseagenturen nützen deshalb die vielfältigen Möglichkeiten von TrustedWatch. Die Zusammenarbeit mit der Uhrenbranche wurde in den letzten Jahren fortwährend optimiert.

„Diese enge Verzahnung garantiert unseren Lesern eine einzigartige Breite an Informationen aus der Uhrenbranche und Uhrenindustrie.“ so Chefredakteur Dr. Klaus Adam. Und dank der vielen persönlichen Kontakte zu den Entscheidern und Machern kann TrustedWatch jeden Tag aufs Neue seine Position als das Informationsmedium der Uhrenindustrie und Uhrenbranche unter Beweis stellen.