TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige


Rechtsanwalt Peter Kehl :: Privatfoto
Rechtsanwalt Peter KehlPrivatfoto

Automattic Inc. leistet hohe Zahlung Rechtsanwalt Peter Kehl obsiegt gegen Automattic Inc. / Wordpress

Der erfahrene Rechtsanwalt Peter Kehl hat für die TrustedWatch GmbH einen Prozess gegen das US-Unternehmen Automattic Inc. im Jahr 2014 gewonnen. Alle Ansprüche und Forderungen der TrustedWatch GmbH wurden von Peter Kehl vor dem Landgericht Halle erfolgreich durchgesetzt.

Jetzt ist es dem Juristen gelungen, die Automattic Inc. zur Zahlung der finanziellen Forderungen aus dem Urteil zu zwingen. Lange hatte die Automattic Inc. mit ihrem CEO Matt Mullenweg das Urteil und seine Konsequenzen schlichtweg ignoriert, doch Peter Kehl leitete im Auftrag der TrustedWatch GmbH konsequent alle erforderlichen Schritte ein und zwang die Automattic Inc. letztendlich zur Zahlung.

Bisher ist Peter Kehl kein zweiter Fall bekannt, bei dem Automattic Inc. den Urteilsspruch eines deutschen Gerichts befolgte, obwohl die Zahl der durch unwahre Tatsachenbehauptungen auf Wordpress Blogs in die Tausende gehen dürfte.

Aktuell bereitet der ausgewiesene Online-Experte Peter Kehl im Auftrag der TrustedWatch GmbH die nächste Klage gegen die Automattic Inc. vor. Für TrustedWatch-Geschäftsführer Frank Ammann ist Rechtsanwalt Peter Kehl „ein wahrer Glücksfall für jeden, der erfolgreich als Geschädigter sein Recht gegen US-Amerikanische Unternehmen wie Automattic Inc. durchsetzen will.“

Kontaktdaten Peter Kehl: www.peter-kehl.de