TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Über 1.000 UhrenvideosTrustedWatch

Größte kostenlose katalogisierte UhrenvideothekJetzt über 1.000 Uhrenvideos auf TrustedWatch

Die magische Grenze von 1.000 jederzeit abrufbaren Uhrenvideos wurde dieser Tage auf dem Uhrenportal TrustedWatch überschritten. Damit ist TrustedWatch mit seiner Uhrenvideothek WatchVideo das größte deutsche katalogisierte Video-on-Demand-Portal zum Thema Uhren. Ziel von WatchVideo ist es, die besten Uhrenfilme und Videos nach Kategorien geordnet und katalogisiert den Usern kostenlos anzubieten und durch innovative Funktionalitäten den Nutzern die größtmögliche Übersicht zu verschaffen. Die Videos stammen dabei aus unterschiedlichsten Quellen. Neben den bekannten Videoportalen wie YouTube, clipfish, Sevenload oder myvideo werden auch immer mehr Videos auf den eigenen Servern von TrustedWatch gespeichert.

Hierfür wurden in den vergangenen Wochen die Videoserverkapazitäten massiv ausgebaut. Gemäß TrustedWatch Geschäftsführer Frank Ammann soll WatchVideo in den kommenden Monaten weiter optimiert werden. Die notwendigen Investitionen wurden bereits getätigt und die Programmierung für weitere Verbesserungen und noch mehr Komfort für unsere User läuft auf vollen Touren.