TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Noch besser!TrustedWatch

Neue OptikTrustedWatch wird noch übersichtlicher und informativer!

In den kommenden Wochen wird TrustedWatch noch moderner, informativer und attraktiver. Designoptimierungen werden die Optik vereinheitlichen und die Usability und Lesbarkeit nochmals verbessern. Inhaltlich werden zahlreiche Neuerungen in verschiedenen Themenbereichen umgesetzt bzw. vorhandene Angebote erweitert und ausgebaut.

Bilder und Schriften werden teilweise vergrößert und viele Navigationselemente im Detail optimiert. Insgesamt wird der Internetauftritt aufgeräumt und verbreitert, um den Usern eine noch bessere Orientierung mit der modernisierten Oberfläche zu bieten.

„Durch die Überarbeitung von TrustedWatch in den kommenden Wochen wird das Portal noch informativer, moderner und optisch hochwertiger. Das gesamte Layout wird sorgfältig überarbeitet, und natürlich kommen neue Elemente und Rubriken zum Einsatz“, erklärt Frank Ammann, Geschäftsführer von TrustedWatch. Und weiter: „TrustedWatch.de zeigt eine neue Optik, schärft sein Profil als das Online Uhrenfachmagazin und stellt durch zahlreiche Neuentwicklungen seinen Anspruch als Nummer 1 und Leitmedium der Uhrenbranche erneut unter Beweis.“