TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Franz Mattes IWC-HomepageFliegeruhren von IWC

Interessante und qualitativ hochwertige Internetseiten zu den Fliegeruhren von IWC gibt es nur wenige. Umso bemerkenswerter ist die Homepage des leidenschaftlichen IWC-Uhrenfreunds Franz Mattes aus Esslingen.

Auf seiner privat betriebenen Homepage http://www.fliegeruhr.ch/ hat er für Freunde und Sammler von IWC Fliegeruhren viele nützliche Informationen und Hinweise zusammengetragen. Neben tollen Hintergrundbildern und Testberichten gibt es auch eine Übersicht über IWC Fliegeruhren in Kinofilmen. Sehr gelungen sind auch die Nachtbilder der IWC Fliegeruhren. Aktuell gibt es einen sehr interessanten Bericht vom IWC Collectors Meeting SIHH 2007 auf dem Genfer Uhrensalon (SIHH).

Einzigartig ist auch seine Auflistung vieler IWC-Fliegeruhen mit allen technischen Daten und Bildern. Und auch seine Link-Tipps haben es in sich. Findet doch der IWC-Freund eine sehr gute Übersicht über viele informative Internetseiten. Von dem wohl renommiertesten deutschsprachigen Militäruhrenkenner Konrad Knirim bis hin zu internationalen Weblinks und vielen schönen IWC-Foren reicht das Angebot.