TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige


Bau Dir deine RolexRolex-Online-Konfigurator bei Bamford & Sons

Für alle Rolex-Freunde die sich Ihre eigene Rolex Uhr zusammenstellen möchten ist die Homepage von Bamford & Sons ein absoluter Geheimtipp! Mittels eines Online-Konfigurators, der sonst eher auf den Internetauftritten von Automobilherstellern wie z.B. bei Audi, BMW, Mercedes, Porsche und Volkswagen zu finden ist, stellt man sich seine ganz persönliche Wunsch-Uhr zusammen.

In einem interaktiven Auswahlverfahren kann der Kunde bei George Bamford im Menüpunkt "Customizer" eine Rolex nach seinen Wünschen zusammenstellen.  Die Farbe des Armbandes und des Zifferblattes ist ebenso frei wählbar wie beispielsweise die der Indizes. Der Clou an der selbstgestalteten Bamford-Rolex: Jeder Kunde kann sich seine Initialen sowohl auf den Gehäuseboden, als auch direkt auf das Zifferblatt gravieren lassen.

Dem Uhrenkäufer einer derartig personalisierten Rolex muss jedoch eines ganz klar sein! Bei den von George Bamford „individualisierten“ Rolex-Modellen handelt es sich nicht um ein offizielles Produkt der Schweizer Uhrenmanufaktur, sondern um getragene Modelle, die von den Bamford-Uhrmachern veredelt werden.

Unter http://www.bamfordwatchdepartment.com/ kann sich jeder seine persönliche Rolex-Uhr gestalten. Wir wünschen viel Vergnügen!