TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

AktuellPressemitteilungen/Werbung

Link-Tipp

Alle Uhrenpreise für Gebrauchtuhren im Überblick Der Uhrenpreisspiegel: Von Audemars Piguet über Blancpain bis zu Rolex und Zenith

Er bezeichnet sich selbst als „Uhrenverrückter“. Die Rede ist von Bernd Benkner aus Rodenbach im Main-Kinzig-Kreis. Angefangen hatte das Hobby Uhren bei Bernd Benkner mit dem Sammeln von Eisenbahner-Weckern nebst den dazugehörigen Preisvergleichen. Daraus entstanden ist eine einzigartige Uhrendatenbank mit mehr als 16.500 aktuellen Auktionspreisen.

Alles im Angebot! Der Uhrensammler Jens Heumann

Beruflich verkauft er landwirtschaftliche Anlagen. Privat nennt er sich selbst einen uhrenverrückten "Schraubensammler“, aber eigentlich ist er ein leidenschaftlicher Uhrensammler. Die Rede ist von Jens Heumann aus Lage. Auf seiner Homepage präsentiert er stolz viele einzigartige Stücke seiner Sammlung.

Uhrmacher im Schafspelz Uhrmachergeselle präsentiert Uhrenvideos auf Youtube

Er hört Pink Floyd und Bob Marley und hat einen eigenen Kanal auf youtube. Die Rede ist von Philipp aus Berlin mit dem Pseudonym "philclock". Philipp ist laut eigenen Angaben Uhrmachergeselle und bei youtube gibt er mit vielen selbstgedrehten Videos interessante Einblicke in sein Hobby und seine Berufung Uhren.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100