TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Zeitansage mal vierBASELWORLD 2016: Die Icon Quattro Valvole 48 Four Strokes

Mit der ikonischen Icon Quattro Valvole 48 Four Strokes multipliziert Meccaniche Veloci die Zeitanzeige mal vier. Die Big-Size-Uhr mit den vier Zeitzonen auf vier verschiedenen Zifferblättern beeindruckt mit einem unerwarteten Design, klarer Linienführung und optimaler Lesbarkeit.

Eine klare Antwort auf die Erwartungen aller, die zwischen mehreren Zeitzonen pendeln. Jedes Zifferblatt hat sein eigenes, individuell einstellbares Werk. Entsprechend sind die Gehäuseflanken mit vier Kronen gespickt. Das Design ist praktisch und einfach, es fordert aber auch. Alles in allem leitet es sich ganz natürlich aus der Funktionalität der Quattro Valvole 48 Four Strokes ab. Die Oberseite des robust ausgelegten Gehäuses wird wahlweise in satiniertem Titan, in Keramik oder Karbonfaser ausgeliefert. Stunde, Minute, Sekunde und Datum sind auf einen Blick ablesbar.