TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Nur neun Uhren!BASELWORLD 2016: Die Royal Stallion aus der Treasure-Kollektion

« Gross sein, um stark zu sein, aber bescheiden bleiben, um frei zu sein. » Als Carlo Sarzano 1948 seine SARCAR Genève gründete, wählte er diese Devise als Richtschnur für seine Marke. Mit seiner Kreativität und seinem ultimativem handwerklichen Können konzentrierte er sich auf limitierte Serien für höchste Ansprüche.

Die Royal Stallion aus der Treasure-Kollektion führt diese Tradition nahtlos weiter. Ein fabelhaft modellierter Hengst in 18 Karat Gold ziert das Zifferblatt. Es ist eine Hommage an den ältesten Freund des Menschen. Ohne ihn wäre die Welt nicht, was sie ist. Über viele Jahrhunderte ermöglichte das Pferd unzählige Eroberungen und die wirtschaftliche Entwicklung zahlreicher Landstriche. Unsere Zeit steht weiterhin im Bann seiner natürlichen Noblesse. Beim Sport ebenso wie beim Polo oder bei grossen zeremoniellen Anlässen. Limitierte Auflage in neun Exemplaren.