TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Sondermission von BREITLINGNeu: Die SUPER AVENGER 01 Boutique Edition

Der Chronograph Super Avenger 01 ist der beste Begleiter für extremste Missionen. Erstmals wird er nun in einer auf 100 Exemplare limitierten und ausschliesslich den rund 60 Breitling-Boutiquen weltweit vorbehaltenen Sonderserie mit einem Manufakturkaliber Breitling 01 ausgestattet.

Neben seinem offiziell Chronometerzertifizierten (COSC) Hochleistungsmotor besticht dieser herausragende Zeitmesser durch sein schwarzes Zifferblatt mit gleichfarbigen Zählern und dem roten Vermerk «Edition limitée» sowie durch seine grossen leuchtstoffbeschichteten Indexe und Leuchtzeiger. Das Stahlgehäuse kombiniert einen imposanten Durchmesser von 48 mm mit einer kraftvollen und sehr professionellen Ästhetik.

Der bis 300 Meter wasserdichte Zeitmesser ist dank seiner ultrarobusten Bauweise, seiner verschraubten Drückerschutzvorrichtungen sowie seiner verschraubten und geriffelten grossen Krone für alle Extrembedingungen gewappnet. Der Boden mit Spezialgravur zeigt ein Pin-up im Vintage-Look sowie den Vermerk «Special delivery».