TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

EDOX Class-1 Chronometer Automatic Limited Edition

Diese neue Kreation der EDOX - Maître Horleger – Les Genevez ist eine Verneigung vor Präzision, Kraft und Geschwindigkeit. Attribute, die für die Piloten der Class-1 World Powerboat Championship bei jedem Rennen aufs Neue das Maß aller Dinge darstellen.

„Bei 270 km/h ist das, was vor dir liegt, bereits Geschichte.“, das Zitat eines Powerboat-Piloten beschreibt treffend das Gefühl an Bord einer solchen Rennmaschine.
Genau dieses Gefühl, die Mischung aus Nervenkitzel, Hochleistung, unglaublich tiefer Emotion durch Schnelligkeit und Anspannung wurde eingefangen im EDOX Class-1 Chronometer Automatic Limited Edition. Eine sportlich-kraftvolle Kombination, deren besonderer Reiz in Präzision und Ausstrahlung liegt.

Materialien aus Rennsport und Raumfahrt. Ultraleichtes, korrosionsfestes Gehäuse, wasserdicht bis 1500 Meter , 45 mm Durchmesser, automatisches Heliumventil, 6-fach mit 18-karätigen Goldschrauben verschraubte Lünette aus hartem Keramik, innen entspiegeltes Saphirglas, beides kratzfest. Naturkautschukband mit Edox Logo und Titanschliesse. Präsentiert in einer handgefertigten Schatulle im Powerboat Design. Weltweit limitiert auf nur 500 Stück. (UVP: 2.995€)

Einmal mehr gelingt es den Maître Horloger – Les Genevez aus dem Schweizer Jura, weibliche und männliche Uhrenfans gleichermaßen in höchste Begeisterung zu versetzen. Mit ihren neuen Edox-Kreationen, die jetzt zum ersten Mal auf der Weltmesse für Uhren und Schmuck in Basel, vorgestellt wurden, liegen sie dabei nicht nur stylistisch voll im Trend, sondern gehen auf die ganz speziellen Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Und so unterschiedlich diese Zeitmesser auch sind, so vereinen sie doch die Attribute in sich, die Edox zu einer der führenden Schweizer Uhrenmarken macht: Präzision – zeitlose Eleganz und Schönheit – Innovation!