TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Wer ist KaiUwe?Thomas Graf

1.000 Euro BelohnungUhrforum.de: Gesucht wird das Mitglied KaiUwe

TrustedWatch sucht den Klarnamen eines Mitgliedes des Internetauftrittes Uhrforum.de. Seit 19. Juli 2011 ist dort eine Person unter dem Pseudonym KaiUwe angemeldet. Die gesuchte Person verbreitet unwahre Tatsachenbehauptungen über die TrustedWatch GmbH und alle Maßnahmen die Person zu ermitteln - um juristisch gegen Sie vorzugehen - waren bisher noch nicht erfolgreich.

Für sachdienliche Hinweise, die eine zweifelsfreie und gerichtsverwertbare Identifizierung des Teilnehmers KaiUwe bei Uhrforum.de ermöglichen, hat TrustedWatch eine Belohnung von 1.000 Euro ausgesetzt. Hinweise bitte per Email oder telefonisch direkt an die Redaktion von TrustedWatch.

Sofern sich der Teilnehmer freiwillig mit TrustedWatch in Verbindung setzt und erklärt, dass er seine wahrheitswidrigen Behauptungen zurücknimmt und zukünftig unterlässt sieht TrustedWatch von einer gerichtlichen Klärung ab und verzichtet auf Schadensersatz sowie die Übernahme der bisher entstandenen Kosten. Die Erfahrung lehrt allerdings, dass anonyme Denunzianten in der Regel nicht bereit sind zu ihren Taten zu stehen und lieber im Schutz der scheinbaren Anonymität des Internets ihr Unwesen treiben.

Update 28. November 2011

Die Verbeitung von unwahren Tatsachenbehauptungen ist kein Kavaliersdelikt und rechtlich eindeutig geregelt, siehe auch http://www.kanzlei-jun.de.