TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Absolutes Unikat!Hublot

Unikat der Oceanographic 4000Hublots Only Watch 2011

Eine Uhr mit Symbolcharakter, jenem der 4000er Grenze. Eine Uhr, die die Grenzen des rational Möglichen noch weiter hinausschiebt. 18 Monate Forschung, Entwicklung und Tests waren erforderlich, damit die Oceanographic 4000 präsentiert werden konnte: eine Uhr, die einem extremen Druck bzw. einer Tauchtiefe bis 4.000 Metern standhält und eine technische Meisterleistung darstellt.

Hublot freut sich, für die 4. Ausgabe der Only Watch Auktion die einzig- und neuartige Oceanographic 4000 zur Unterstützung der Meere vorzustellen. Einzigartig deshalb, weil es sich um das erste Modell einer neuen, hochtechnischen Uhrenfamilie handelt, wie sie von Hublot noch nie zuvor realisiert und herausgegeben wurde und die einer extremen Tauchtiefe bis 4.000 Metern standhalten kann. Neuartig, weil sie mit ihren roten und weißen Indizes in den Farben Monacos eine besonders ausgewogene und dem Fürstentum entsprechende Ästhetik aufweist und sich dadurch von den zukünftigen Modellen abhebt.

Zudem verweist der Name der Oceanographic 4000 direkt auf das Ozeanografische Museum, mit dem Hublot eine Partnerschaft pflegt. Die Uhr steht somit in perfekter Harmonie mit dem Fürstentum, wo das Konzept der Only Watch ursprünglich entstanden ist.