TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Großer Preis von Monte CarloJaeger-LeCoultre präsentiert die Global Champions Tour in Monaco

Spitzenleistung, Präzision und Wendigkeit sind drei der wichtigsten Voraussetzungen, um eine Chance auf den Sieg beim Großen Preis von Monte Carlo zu haben, einem Turnier der herausragendsten Springreitserie der Welt: Die Global Champions Tour.

Sieger war zum wiederholten Male in dieser Saison Rolf-Göran Bengtsson, dem als Einziger von insgesamt 48 angetretenen Reitern gleich zweimal ein fehlerfreier Ritt gelang. Er gewann einen mit 92.000 Euro dotierten Scheck und seine zweite Jaeger-LeCoultre Uhr. 

Der Große Preis von Monte Carlo der Global Champions Tour fand in Port Hercule vor der zauberhaften Kulisse des Fürstenpalastes statt. Die Anwesenheit zahlreicher hochrangiger Persönlichkeiten bei der Global Champions Tour in Monaco zieht viele prestigeträchtige Sponsoren an.