TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Real watches for real peopleNicholas Tse ist neuer Oris Markenbotschafter

Oris hat den bekannten Hong Konger Künstler und Unternehmer Nicholas Tse als Markenbotschafter gewonnen. Nicholas Tse wird das Gesicht der Werbekampagne zur Oris Artix Kollektion. In seiner gesamten beruflichen Laufbahn zeigt Nicholas Leidenschaft für seine Rollen, ob als Sänger oder als Schauspieler, Komponist, Regisseur und Produzent.

Selbstbewusstsein, Arbeitseifer und der Wille sich Herausforderungen zu stellen charakterisieren Nicholas Karriere – diese Eigenschaften harmonieren perfekt mit der Philosophie von ORIS.

ORIS Executive Chairman, Ulrich W. Herzog zur Zusammenarbeit: “Mit Bedacht haben wir Nicholas Tse ausgewählt um ORIS zu repräsentieren. Er teilt unsere Philosophie und Werte. Dies zeigt sich in seiner beruflichen Laufbahn, in der er stets höchste Arbeitsstandards einhält. Als Schauspieler, Regisseur und Geschäftsmann ist Nicholas mit Leidenschaft und Arbeitsethos bei der Sache. Seine professionelle Arbeitseinstellung bewies er auch während der Produktion des TV-Spots und beim Fotoshooting. Er verkörpert perfekt unseren Unternehmensleitspruch: real watches for real people.“