TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige


Pressemitteilung/Werbung

Ein Kinderlachen getauscht! :: Hans-Jörg Milse
Ein Kinderlachen getauscht!Hans-Jörg Milse

Viele kreative TauschangeboteFrank M. Bürgin tauscht ein Kinderlachen!

Es war ein außergewöhnliches Angebot, was der Inhaber des Schweizer Uhrenherstellers Montres Charmex - Frank M. Bürgin - den Fans von TrustedWatch bei Facebook unterbreitete. Er bot zwei hochwertige neue Luxusuhren zum Tausch an. Innerhalb kürzester Zeit kamen die ersten Tauschangebote. Dabei zeigten sich die Fans von TrustedWatch mehr als kreativ. Von einem afrikanischen Speer über Kinderbilder, eine Torte und einem Überraschungspaket war alles dabei.

Die Auswahl der Tauschpartner war für Frank M. Bürgin deshalb nicht einfach. Entschieden hat er sich für Gitte Frenzel und Hans-Jörg Milse. Mit Gitte Frenzel tauscht er die Damenuhr DIAMOND PARIS gegen täglich eine SMS mit guten Wünschen an ein schwer erkranktes Kind. Mit Hans-Jörg Milse tauscht er die CX Swiss Military HURRICANE gegen einen Tag als Clown auf einer Kinderonkologie-Station in der Schweiz.

„Frank M. Bürgin hat eine sehr gute Wahl getroffen!“, findet Chefredakteur Dr. Klaus Adam und zeigt sich hocherfreut, dass kranke Kinder von Frank M. Bürgin begünstigt werden.