TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Ich bin stolz eine Marke wie Rado zu repräsentierenBollywood Schauspieler Hrithik Roshan ist neuer Rado-Uhrenbotschafter

Stilsicher – selbstbewusst – kompromisslos – in diesem Sinne startet Rado seine neue Kampagne mit Bollywoodstar Hrithik Roshan, der perfekt ins Konzept des Schweizer Uhrenherstellers passt. Zur Kooperation äußert sich Hrithik Roshan sehr positiv: „Ich bin stolz eine Marke wie Rado zu repräsentieren, die futuristisch ist und als Vorreiterin in der Erforschung innovativer Designs, Materialien und Technologien gilt. Mit Rado erhoffe ich mir, mehr über das Wesentliche der Zeit zu erfahren.“

Rado CEO Matthias Breschan ist über die Partnerschaft mit dem Markenbotschafter sehr erfreut: „Wir sind sehr froh über die Zusammenarbeit mit dem charismatischen indischen Schauspieler Hrithik Roshan. Er ist jemand, der wirklich zu Rado passt und perfekt unseren Slogan ‚Unlimited Spirit‘ verkörpert.“

Bollywood Schauspieler Hrithik Roshan debütierte vor seiner Schauspielkarriere bereits als Kind im Film seines Großvaters und später als Assistent Director an der Seite seines Vaters, Regisseur Rakesh Roshan. Der Blockbuster „Kaho Naa… Pyaar Hai“ verhalf dem Bollywoodstar im Jahr 2000 zu seinem Karrieredurchbruch. Für seine schauspielerische Leistung erhielt er zahlreiche Awards als „Bester Schauspieler“ und „Bester Newcomer“. Nach langjähriger Erfahrung im Filmgeschäft wurde er für seine Rolle in „Jodhaa Akbar“ mit seinem ersten internationalen Preis bei den Golden Minbar International Film Festivals ausgezeichnet. Durch seine Erfolge hat er sich zu einem der führenden zeitgenössischen Schauspieler in der Hindi Kino-Welt etabliert. Den indischen Star kann man unter anderem als Wachsfigur bei Madame Tussauds in London betrachten. 

Hrithik macht auf der Tanzfläche ebenso gute Figur, wie am Set. Im Juni 2011 startete er seine Tanz-Reality-Show „Just Dance“ auf Star TV. Rado ist die erste internationale Marke die Hrithik Roshan international vertreten wird.