TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige


Pressemitteilung/Werbung

Die Uhr im ZDF-SommerinterviewBundeskanzlerin Angela Merkel trägt eine …

Welche Armbanduhr trägt die Bundeskanzlerin? Beim Sommerinterview im ZDF Mitte Juli rutscht der Ärmel ihres Blazers hoch. Die Zuschauer konnten eine rechteckige, silbern eingefasste Armbanduhr mit schwarzem Band erkennen. Doch selbst im HD-TV war die Uhr nicht genauer zu erkennen.

Die Mitarbeiter von Stern.de gingen der Sache mit Hilfe eines Uhrenexperten auf den Grund oder besser an den Arm. Mittels einer Vergrößerung mutmaßte dieser, es könne sich um eine „Jäger LeCoultre Reverso“ handeln. Der Wert: 4.000 bis 8.000 Euro und so gar nicht passend zum Image der „schwäbischen Hausfrau“. Drohte da ein Skandal?

Die durch die Vermutung des „Uhrenexperten“ ausgelösten weiteren Recherchen ergaben dann eine ganz andere Erkenntnis. Welche Uhr Angela Merkel und viele andere Prominente tragen kann jeder bei TrustedWatch einfach recherchieren: Siehe "Prominente und ihre Uhren".

Ach ja: Angela Merkel trägt übrigens eine "Boccia Titanium" im Wert von 89 Euro, die selbst Experten für deutlich wertvoller halten können. Fazit: Sparen kann Sie, die Frau Bundeskanzerlin.