TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

49er/49erFX German Open 2013 in FlensburgSeiko unterstützt auch 2013 die Segler der 49er und 49erFX Klasse

Vom 23. bis 25. August 2013 fand vor Flensburg im Rahmen der „49er/49erFX German Open 2013“ die Deutsche Bestenermittlung statt. Während bei den deutschen Teams der Männer Jan Hauke Erichsen und Max Lutz vorn lagen, konnten sich in der jungen 49erFX-Klasse der Damen die Zwillinge Jule und Lotta Görge als beste Deutsche platzieren.

Seiko ist seit 2007 Partner der Internationalen 49er-Klassenvereinigung und hat das Engagement nun auch auf die die neue 49erFX-Klasse der Damen ausgedehnt. Die jungen Segler und Seglerinnen traten bei der Deutschen Bestenermittlung in bis zu fünf Wettfahrten pro Tag an und kämpften um jede Sekunde. Die maritime Seiko Uhrenkollektion Velatura ist dafür der perfekte Begleiter. Die Uhren wurden mit und speziell für die Segler der 49er Segelbootsklasse entwickelt. Zur Siegerehrung wurden den Gewinnern Seiko Uhren als Preise überreicht.