TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Starkes Duo: Girard-Perregaux & Susan RockefellerLuxusuhren-Sonderedition Mission of Mermaids

Girard-Perregaux präsentiert die in Zusammenarbeit mit Susan Rockefeller entworfene und nach Susans neuestem Dokumentarfilm benannte Sonderedition „Mission of Mermaids“ (MoM). Basierend auf dem Archetypus der Meerjungfrau ist der 15-minütige Film eine poetische Ode an das Meer und ein Appell zu seiner Rettung.

2013 haben Susan und David Rockefeller die Initiative „Protect What is Precious“ lanciert. Mit dem Ziel, die Welt in einen liebevolleren, friedlicheren und gesünderen Ort zu verwandeln, fordern sie dazu auf, die Familie, die Kunst und die Natur zu schützen.

„Menschen wie Susan und David sind wie Schutzengel, die uns mit ihrer Arbeit immer daran erinnern, dass wir das, was für uns am wertvollsten ist, schützen müssen“, sagt Michele Sofisti, Ceo von Sowind (Girard-Perregaux und JEANRICHARD).