TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Rado startet neue globale WerbekampagneRado und Tennisstar Andy Murray

Tennis-Super-Ass Andy Murray ist der Star der neuen Print-Werbekampagne von seinem offiziellen Partner Rado. Seit 2012 ist er globaler Markenbotschafter des Schweizer Uhrenherstellers und nun das Gesicht der neuen Werbesujets mit Action-Aufnahmen auf dem Court.

Das Fotoshooting fand am 1. Mai in Valencia in Spanien statt, unmittelbar nach seinem Trainingsblock und zeitgerecht vor dem Start der nächsten Saison.

Andy Murray ist in der neuen Tenniskampagne mit seinem Rado HyperChrome Chronographen aus der Court-Kollektion zu sehen. Die Rado HyperChrome Court wurde zu einer der meist fotografierten Uhren in Wimbledon, als er nach seinem Sieg im Vorjahr die Trophäe in die Höhe hielt.

Hart-, Rasen- und Sandplätze waren die Inspirationsquelle der neuen Automatikuhren von Rado. Die Rado HyperChrome Court Kollektion präsentiert sich im sportlichen Look mit stylischen Farbakzenten. Ein matt-schwarzes Hightech-Keramik-Gehäuse, sandgestrahlte Seiteneinsätze, schwarze Zifferblätter und Kautschukbänder sowie Farbdetails in Blau, Grün und Orange finden sich in dieser Kollektion wieder. Jedes dieser HyperChrome-Modelle repräsentiert einen anderen Spielfeldbelag. Die trendigen Uhrenmodelle sind auch mit schwarzen Hightech-Keramik-Bändern erhältlich.

Außerdem ist Andy Murray das Gesicht der brandneuen PR-Images mit dem Rado HyperChrome Automatik Chronographen in Plasma-Hightech-Keramik.

Die neue Kampagne startet ab sofort weltweit.