TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Moderne AlchemiePremiere mit Markenbotschafterin Tang Wei und CEO Matthias Breschan

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Peking hat Rado in der Pace Gallery im Kunstbezirk Dashanzi seine neuesten DiaMaster-Modelle zum Thema „Moderne Alchemie“ vorgestellt. Matthias Breschan, CEO von Rado, und Markenbotschafterin Tang Wei entführten die Geladenen in die Magie der außergewöhnlichen Plasma-Hightech-Keramik.

Umgeben von funkelnden Lichtern betraten die Gäste an einem Frühsommerabend die geheimnisvolle und futuristische Welt der modernen Alchemie von Rado. Bechergläser, Glaskolben, Reagenzgläser versetzten die Besucher in die stimmige Atmosphäre eines alchemistischer Labors. CEO Matthias Breschan beschreibt die Plasma-Hightech-Keramik, die von Rado als erstem Uhrenhersteller eingesetzt wurde, wie folgt: „Die einzigartige, warme metallene Farbe von diesen revolutionären und futuristischen Material wird ganz ohne den Einsatz von Metallen erzeugt. Plasma-Hightech-Keramik zeichnet sich durch die gleiche Kratzfestigkeit, Hautverträglichkeit und ein leichtes Gewicht aus wie weiße und schwarze Hightech-Keramik. Diese herausragenden Eigenschaften tragen zu einem unglaublich bequemen Tragekomfort bei.“

Mit der Plasma-Hightech-Keramik kommen der revolutionäre Pioniergeist von Rado sowie seine meisterhafte Materialbearbeitung augenfällig zum Ausdruck. Plasma-Hightech-Keramik ist Bestandteil der beliebtesten Modelle des Uhrenherstellers, darunter die Kollektionen DiaMaster, HyperChrome und True.

Während der Veranstaltung präsentierte Rado erstmals die sieben neuen DiaMaster-Uhren in Plasma-Hightech-Keramik: zwei neue Modelle der DiaMaster Grande Seconde, zwei Automatikuhren für Herren und drei wunderschöne Automatikuhren für Damen mit einem Zifferblatt aus Perlmutt, welches bei zwei Modellen mit Diamanten besetzt ist.

Als perfekte Ergänzung zu ihren eleganten Abendkleid hatte die bezaubernde Tang Wei die neue DiaMaster-Uhr in Plasma-Hightech-Keramik mit beigem Lederarmband und 12 Diamanten-Indizes ausgewählt. Befragt zu ihrem neuen Zeitmesser schwärmte die preisgekrönte Schauspielerin und Markenbotschafterin von Rado: „Seitdem ich im vergangenen Jahr in den Kreis der Rado-Familie aufgenommen wurde, ist eine starke Bindung zwischen meinen Hightech-Keramikuhren und mir entstanden. Die Uhren bieten höchsten Tragekomfort, sind vielseitig und schick. Meiner Ansicht nach ist eine Uhr in Plasma-Hightech-Keramik ein absolutes Must-have. Der einmalige metallische Glanz passt zu jedem Outfit und dank der verschiedenen Keramikmodelle ist für jeden Träger und jede Gelegenheit etwas dabei. Für mich sind sie das „kleine Schwarze“ unter den Uhren!“

Während der Feier wurde auch Rados erster TV-Werbespot mit Tang Wei vorgestellt. Er zeigt die magische Entstehung der Rado HyperChrome Diamonds in Plasma-Keramik, die unter den Blicken von Tang Wei in der Rolle der mythischen Muse Gestalt annimmt.