TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Pressemitteilung/Werbung

Uhren-Persönlichkeit des Jahres 2017BASELWORLD 2017: Karl-Friedrich Scheufele ist der diesjährige Preisträger

Am 23. März wurden im Rahmen der BASELWORLD 2017 die Gewinner der «Uhr des Jahres 2017» verkündet. Karl-Friedrich Scheufele, Co-Präsident Chopard, erhielt von der hochkarätigen Fach-Jury die Ehrung als «Uhren-Persönlichkeit des Jahres 2017».

Diese Auszeichnung wird traditionell am ersten Publikumstag der BASELWORLD vergeben. Die Auszeichnung war ein bewegender Moment für Karl-Friedrich Scheufele.

„Diese Ehrung bedeutet für mich den Höhenpunkt meiner vor über 20 Jahren realisierten Vision einer eigenen Manufaktur und damit verbunden der Rückkehr zu den Wurzeln von Louis Ulysse Chopard. Für Ihre Unterstützung dieses Vorhabens auf diesem nicht immer geebneten Weg bedanke ich mich ganz herzlich - insbesondere auch bei meiner Familie.“ erklärte der Preisträger.