TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Johann Vogel

Zwei Sieger-TeamsHublot BIG BANG ist Offizieller Zeitmesser der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft

Hublot kämpft und gewinnt an allen Fronten: Nach der Ehrenauszeichnung der Stadt Genf folgt nun die Ernennung von Hublot zum offiziellen Zeitmesser der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft. Diese Information wurde in Feusisberg, dem Hauptquartier der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft anlässlich der Pressekonferenz vor dem letzten Vorbereitungsmatch gegen Italien vor der WM 2006 bekannt gegeben.

Mit der Partnerschaft zwischen Hublot und dem Schweizerischen Fussballverband (SFV) wird eine Verbindung zwischen der sportlichen Schweiz und der prestigeträchtigen Schweizer Uhrmacherkunst, welche das Land auf allen Kontinenten vertritt, hergestellt. Hublot und die Schweizer Fusball-Nationalmannschaft : zwei Sieger-Teams.

Zu diesem speziellen Anlass hat Hublot eine exklusive "Big Bang" entwickelt: Gehäuse und Lünette aus Stahl, weisses Zifferblatt mit weissem SFV-Logo auf rotem Hintergrund auf dem Sekundenfenster bei 9Uhr, rote Sekundenskala und roter Sekundenzeiger, Ohren- und Seiteneinsätze aus schwarzem Kunstharz mit Schweizer Wappen seitlich bei 9Uhr, schwarzes Naturkautschuk-Armband, automatisches Werk und exklusiver, handgravierter Boden aus rotem und weissem Email, das ASF/SFW-Logo darstellend. Diese Sonderkollektion beschränkt sich auf 300 nummerierte Modelle.

Seit der Präsentation im Frühjahr 2005 lässt der Hublot-Chronograph "Big Bang" die häufig etwas zu gefällige Chronographen-Ästhetik in einem neuen Licht erscheinen und hat mit seiner futuristischen Vision neue Massstäbe für diese Zeitmesser gesetzt. "Big Bang“" wurde mehrmals international gekürt sowohl für seine technischen als auch seine ästhetischen Werte.