TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Glashütte Original und Audi präsentieren edle Modelle in New York

Vom 24.Oktober bis zum 30. Oktober 2007 präsentierten Audi und Glashütte Original eine Sonderausstellung mit dem Titel "Uhren und Räder: Präzise deutsche Ingenieurskunst". Deutlich wurden hierbei die Gemeinsamkeiten der beiden deutschen Marken in Bezug auf die Herkunft, Qualität, Fertigung und Produkteigenschaften.

Die Ausstellung präsentierte Glashütte Original Meisterwerke wie den Senator Rattrapante gepaart mit den Automobilen von Audi, wie z.B. dem R8 während gleichzeitig ein Uhrmacher die feine Handwerkskunst des Glashütter Uhrenbaus aus Deutschland veranschaulichte. Beide Firmen gelten als beste Beispiele für deutsche Ingenieurskunst sowie die Verwendung hochwertigster Materialien. Gerade auch wegen ihrer Originalität in Design und Form sind beide Hersteller von Fachleuten gelobt worden.

Die Ausstellung begann mit einem exklusiven Empfang, zu dem Gäste der beiden Marken als auch von Juwelier Wempe geladen waren. In der folgenden Woche war die Ausstellung für alle interessierten Uhren- und Autoliebhaber geöffnet. Das sehenswerte Event fand im Audi Forum in New York City (Park Avenue; 47. Straße in Manhattan) statt.