TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Jörg Stiel und Klaus Fischer – Zwei Fussballlegenden im Einsatz für CIMIER

Jörg Stiel und Klaus Fischer sind neue Markenbotschafter der Schweizer Uhrenmarke Cimier. Die beiden Fussballlegenden waren in ihrer Karriere nicht nur äusserst erfolgreich, sondern begeisterten auch durch ihre Persönlichkeit, was sie zu gefeierten Publikumslieblingen machte. Der Slogan von Cimier heisst „Fascinating times“ – passend dazu arbeitet die Marke aus dem Innerschweizerischen Zug mit Persönlichkeiten zusammen, die in ihrem Bereich für solch faszinierende Zeiten stehen.

Klaus Fischer ist der unbestrittene „König des Fallrückziehers“, wie er noch immer genannt wird. Mit 182 Toren führt er heute noch die ewige Torschützenliste des FC Schalke 04 an. Unvergessen ist sein Fallrückzieher-Tor im Spiel Deutschland – Schweiz im Jahr 1977, das zum zweitschönsten Tor des Jahrhunderts gewählt wurde.

Jörg Stiel hat mit seinen Paraden so manchen Match entschieden und mit seinem exzentrischen Auftreten für Jubel auf der Tribüne gesorgt. Bis zu seinem Karriereende im Jahr 2004 war er Stammkeeper von Borussia Mönchengladbach und der Schweizer Nationalmannschaft. Als er an der Fussball-EM 2004 im Spiel Schweiz – Kroatien den Ball, flach auf dem Bauch liegend, mit dem Kopf stoppte, ging sein Bild um die Welt.