TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Carlo Janka

Neue Rolex-MarkenbotschafterRolex: Olympiasieger Carlo Janka und Lindsey Vonn werben für Luxusuhren

Wenige Tage vor den Olympischen Spielen in Vancouver hat der 23-jährige Skirennfahrer, Olympiasieger und Weltmeister Carlo Janka einen Werbevertrag mit der Genfer Nobelmarke Rolex. 2009 wurde Carlo Janka Weltmeister im Riesenslalom, 2010 Olympiasieger in derselben Disziplin. Rolex wirbt in ganzseitigen internationalen Anzeigen mit dem Schweizer Shootingstar.

Die amerikanische Alpin-Skirennläuferin Lindsey Vonn wurde von Rolex offiziell als neue Markenbotschafterin präsentiert. Lindsey Vonn gehört zu den besten Athletinnen der Gegenwart und wurde 2008 und 2009 Gesamtweltcupsiegerin. Bei Weltmeisterschaften konnte sie bisher zwei Gold- und zwei Silbermedaillen gewinnen. Sie ist somit die erfolgreichste amerikanische Skirennläuferin überhaupt. Der Vertrag mit Rolex wurde bereits im Dezember 2009 geschlossen.