TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Nicole Kidman in Hong Kong OMEGA

Omega Boutique in Hong Kong eröffnetOMEGA Constellation Nr. 1 von Nicole Kidman versteigert

Die Academy Award® Preisträgerin und OMEGA Botschafterin Nicole Kidman besuchte gemeinsam mit ihrem Mann, dem mehrfachen Grammy Award Gewinner Keith Urban Hong Kong. Die Reise diente dem guten Zweck: Nicole Kidman ist Goodwill Ambassador von UNIFEM und sammelte während eines Galaabends HKD 1.380.00,- für die UN-Organisation, die sich für die Rechte von Frauen und deren Gleichbehandlung einsetzt. Einige Stunden zuvor eröffnete die Schauspielerin gemeinsam mit OMEGA Präsident Stephen Urquhart an der Queen’s Road 38 die 10. OMEGA Boutique in Hong Kong und lancierte den neuen Constellation Co-Axial Chronometer.

OMEGA Boutique Nr. 10 in Hong Kong

Nicole Kidman begann ihr Programm mit der Eröffnung der neuen OMEGA Boutique im Manning House in der Queen’s Road 38 in Central Hong Kong. Es handelt sich dabei um den 10. OMEGA Store, der seit 2003 in Hong Kong eröffnet wurde. Nach der Zeremonie erhielt die Schauspielerin die erste von insgesamt 38 Constellation Ladies 35mm Co-Axial Chronometer von OMEGA Präsident Stephen Urquhart. Diese exklusiven Uhren in limitierter Serie wurden speziell für Hong Kong gestaltet.

“A Night with the Stars” für UNIFEM

Am Abend war Nicole Kidman gemeinsam mit ihrem Mann Keith Urban Gast der “Nacht der Stars” im Four Seasons Hotel. Die Charity Gala wurde gemeinsam mit OMEGA für UNIFEM, den United Nations Development Fund for Women durchgeführt. 200 Gäste wie die OMEGA Botschafter Simon Yam und Qi Qi nahmen an diesem Gala Abend teil, der mit dem sensationellen unplugged Konzert von Keith Urban seinen ersten Höhepunkte fand. Der Country-Sänger gab eine Auswahl seiner alten und neuen Hits zum Besten und begeisterte die Menge.

Ein Highlight dieses Abends stellte die Auktion jener Constellation Nr. 1 dar, die Nicole Kidman am Vormittag von OMEGA erhalten hatte: direkt von ihrem Handgelenk wechselte die Uhr für HKD 540.000,- den Besitzer. Am Ende des Abends konnten Nicole Kidman und Stephen Urquhart einen Scheck in Höhe von HKD 1.380.000,- an den UNIFEM Repräsentanten Joan Libby-Hawk überreichen.