TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Puschkin-MuseumBreguet

Ausstellung zeitgenössischer Breguet-UhrenBreguet feiert Galaveranstaltung im Moskauer Puschkin-Museum

Am 25. Oktober lud Breguet seine russischen Kunden zu einem exklusiven Gala-Abend ins Moskauer Puschkin-Museum, um gemeinsam mit ihnen die langjährige Verbundenheit der Marke mit Russland zu feiern. Die Gäste erwartete eine Ausstellung zeitgenössischer Breguet-Uhren, im Rahmen derer die neue Réveil Musical, eine perfekte Verkörperung der engen Beziehung zwischen Breguet und der Welt der Musik, erstmals in Russland präsentiert wurde.

Im Anschluss daran folgte eine private Führung durch einen der Museumsflügel. Während des Galadinners, das im Hauptausstellungsraum des Museums serviert wurde, bot das Kammerensemble „Moskauer Solisten“ unter der Leitung seines künstlerischen Leiters, Dirigenten und Solisten Juri Baschmet den Gästen ein exklusives Konzert dar.