TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Aktuell

Pressemitteilungen/Werbung

Society & Uhren

Tyson Gay läuft für OMEGA

(06/2008) Der Schweizer Luxusuhrenfabrikant Omega ist offizieller Zeitmesser der Olympischen Spiele 2008 in Peking. Im Vorfeld lanciert Omega nun eine Kampagne mit Sprint-Weltmeister Tyson Gay. Tyson Gay ist ein US-amerikanischer Leichtathlet. Der US-Sprinter ist amtierender Weltmeister über 100 Meter und 200 Meter, sowie mit der Staffel über 4x100 Meter.

Fürst Albert von Monaco erhält FORTIS Limited Edition PIT STOP

(06/2008) Vier fantastische Objekte des Schweizer Künstlers Jean Tinguely bilden den Höhepunkt einer Oldtimer Ausstellung, die zum diesjährigen Formel 1 Rennen im mediterranen Fürstentum eröffnet wurde. Im Automobil Club von Monaco werden bis Ende August die komplexen Monumentalskulpturen nicht nur begeisterten Rennsportfreunden einen völlig neuen Blickwinkel auf die so faszinierende Welt von Motoren und Maschinen ermöglichen.

Schirmherrin der CHILDHOOD Golf & Race: Königin Silvia von Schweden

(06/2008) Wie schon in den vergangenen zwei Jahren engagiert sich Chronoswiss auch 2008 wieder als Sponsor bei der "Chronoswiss Baltic Challenge", die vier hochrangige Regattaserien der Drachen-Klasse auf der Ostsee in vier Ländern umfasst. Die exklusive Marke für mechanische Uhren stiftet auch diesmal zahlreiche Preise: So erhält die Siegercrew des Hanseatic Lloyd Dragon Grand Prix in Strande jeweils eine Uhr des Modells "Cabrio".

OMEGA: Veronica Ferres und Heiner Lauterbach als Uhrmacher

(06/2008) Sommerliches Flair auf der Maximilianstraße: Gestern Abend feierte die Luxusuhrenmarke OMEGA in München eine rauschende Sommerparty in der OMEGA Boutique. Der Gastgeber Philippe Roten, Geschäftsführer der Swatch Group Deutschland, begrüßte die rund einhundert geladenen Gäste – darunter Schauspielerin Veronica Ferres und Schauspieler Heiner Lauterbach.

A. LANGE & SÖHNE unterstützt Gerhard Richter Retrospektive in Peking

(06/2008) Mit Unterstützung der renommierten deutschen Uhrenmarke A. Lange & Söhne eröffnen gleich zwei große Ausstellungsprojekte im National Art Museum of China in Peking neue Sichtweisen auf die deutsche Kunst: Eine Retrospektive von Arbeiten Gerhard Richters, einem der international angesehensten Gegenwartskünstlern aus Deutschland, und die Ausstellung „Living Landscape“, eine Reise in Bildern durch mehrere Epochen deutscher Landschaftsmalerei.

Friends of Longines: Aksel Lund Svindal

(06/2008) Die Uhrenmarke Longines empfing am French Open in Roland Garros ihren Markenbotschafter Aksel Lund Svindal. Der norwegische Meister im Alpinen Skisport steckt mitten im Training für die nächste Saison, nahm sich aber eine Auszeit, um die Longines Lounge zu besuchen und die Tennisspieler anzufeuern.

Jörg Stiel und Klaus Fischer – Zwei Fussballlegenden im Einsatz für CIMIER

(06/2008) Jörg Stiel und Klaus Fischer sind neue Markenbotschafter der Schweizer Uhrenmarke Cimier. Die beiden Fussballlegenden waren in ihrer Karriere nicht nur äusserst erfolgreich, sondern begeisterten auch durch ihre Persönlichkeit, was sie zu gefeierten Publikumslieblingen machte. Der Slogan von Cimier heisst „Fascinating times“ – passend dazu arbeitet die Marke aus dem Innerschweizerischen Zug mit Persönlichkeiten zusammen, die in ihrem Bereich für solch faszinierende Zeiten stehen.

Euro 2008: Die Uhr der Schiedsrichter kommt von Hublot

(06/2008) Den Schiedsrichtern, die an den Spielen der Euro 2008 teilnehmen werden, wird heute in Zürich von Jean-Claude Biver, CEO von Hublot, die speziell für sie von dieser Uhrenmarke konzipierte Uhr übergeben. Die 44 Schiedsrichter werden somit über eine exklusive Uhr verfügen, die nicht in den Handel kommen wird. Das von Hublot entwickelte Uhrwerk ist an die Dauer eines Fussball-Spiels angepasst: Es zeigt 45 Minuten für eine Halbzeit plus 15 Minuten eine Verlängerung an.

Atlantic Watch SA: Skipper Flavio Marazzi kreiert seine eigene Uhr

(05/2008) Atlantic Watch SA - seit über hundert Jahren in der Herstellung von nautischen Zeitmessern spezialisiert - hat mit Flavio Marazzi, Olympiateilnehmer und Weltmeister in der 5,5-m-Klasse sowie Starboot Europameister – eine Uhr kreiert. Mit diesem Engagement unterstreicht die Grenchner Uhrenfirma ihre Affinität zum Segelsport.

25 Jahre G-SHOCK - Casio feiert!

(05/2008) 1983 brachte CASIO die erste G-SHOCK Uhr auf den Markt – mit über 60 Millionen verkauften Modellen ist G-SHOCK heute eine der erfolgreichsten Uhren der Welt. Jetzt, im Jahr 2008, „SHOCK“te CASIO die Welt mit einer Party zum 25. Geburtstag der Marke, die wegweisende Technologie in einem modischen Accessoire vereint, das immer noch ein Must-have ist. Im stilvollen Rahmen stieg am 14. Mai 2008 die exklusive Geburtstagsparty im Guastavino`s in New York City, USA.

Swatch sponsort Blue Balls Festival in Luzern

(05/2008) Das 16. Blue Balls Festival ist mit 100'000 Besuchern und rund 100 Events das größte Musikfestival der Deutschschweiz und bietet trotz Masse außergewöhnliche Klasse: Einen bunten Blumenstrauß an musikalischen Höhepunkten, exklusive Shows in bester Akustik und einmaliges Ambiente rund ums Luzerner Seebecken. Das Internationale Blue Balls Festival ist das Schmuckstück unter den Schweizer Festivals.

Mannschaftsgeist: IWC Fliegeruhr Doppelchronograph Edition DFB

(05/2008) Noch vor dem Anpfiff der Euro 2008 in der Schweiz und Österreich sorgt IWC Schaffhausen für ein fussballerisches Highlight. Die Schweizer Manufaktur stellt die «Offizielle Uhr der deutschen Fussball-Nationalmannschaft » vor. Mit der Fliegeruhr Doppelchronograph Edition DFB können aber auch Fans ihre Verbundenheit mit dem Team unterstreichen, es werden genau 500 Exemplare gebaut.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100