TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

AktuellPressemitteilungen/Werbung

Society & Uhren

Carl F. Bucherer unterstützt mit einer Patravi TravelTec 4X

Westime After-School All-Stars (ASAS) Kinderhilfsorganisation Carl F. Bucherer unterstützt mit einer Patravi TravelTec 4X

(06/2019) Carl F. Bucherer hat die alljährliche Fundraise-Veranstaltung der Westime After-School All-Stars (ASAS) Kinderhilfsorganisation durch die Spende eines exquisiten Schweizer Zeitmesser unterstützt. Bereits zum 7. Mal fand die Veranstaltung bei Arnold Schwarzenegger zu Hause statt. Sie brachte dieses Mal einen Spenden-Rekord von 5,32 Millionen US-Dollar ein - mehr als das doppelt so viel wie erwartet.

Neues Junghans Terrassenbau Museum eröffnet

Festakt in Schramberg Neues Junghans Terrassenbau Museum eröffnet

(06/2018) Es ist das neue Highlight für Schramberg und die Region: Mit einem Festakt wurde am 15. Juni 2018 das Junghans Terrassenbau Museum eröffnet. Neben historischen Schwarzwalduhren sind hier Musikuhren, Orchestrien, die Geschichte der Familie und der Firma Junghans sowie die Entwicklung der Zulieferindustrie für die Uhrenfertigung zu sehen.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100