TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Jean-Claude BiverHublot

Caesar Awards Gala in BukarestAuszeichnung für Jean-Claude Biver und Hublot

Die Caesar Awards sind die wichtigste Auszeichnung für Luxusmarken in Rumänien. Zu der Verleihung im Athnee Palace Hilton erschienen mehr als 250 VIP-Gäste, darunter bedeutende Geschäftsleute, Politiker und Sportlegenden wie Ilie Nastase und Nadia Comaneci. Die Abonnenten der Zeitschrift Caesar hatten über die relevantesten Luxusgüter und -Dienstleistungen in sechs Kategorien abgestimmt, um so der internationalen Luxusindustrie ihre Wünsche und Vorlieben mitzuteilen. Nach der Bekanntgabe der Trends für 2011 wandte sich die Awards-Gala, bei der auch Hublot-CEO Jean-Claude Biver anwesend war, der Verleihung der Caesar Best Honoris-Auszeichnungen zu.

Dan Vardie, Gründer und Herausgeber der Zeitschrift Caesar, überreichte Jean-Claude Biver den Caesar Best Honoris Award für seine beeindruckenden Leistungen in der internationalen Uhrenindustrie während der letzten vier Jahrzehnte, in deren Verlauf Biver dank seines Könnens mehr als drei führenden Luxusmarken zu weltweiter Bekanntheit verholfen hat. "Zuallererst", so Jean-Claude Biver, „möchte ich meinem Team für alles danken, denn das Team hat die Marke Hublot zu dem gemacht, was sie heute ist. Der Tag, an dem ich sterbe, wird der Tag sein, an dem ich meinen Erfolg und das, was ich erreicht habe, wirklich messen kann. Ich möchte eine Spur von Ewigkeit hinterlassen. Wenn man stirbt und eine Spur von Ewigkeit hinterlässt, ist man nicht tot. Ich habe ein ganzes Leben Zeit, um dieses Ziel zu erreichen. Und was ist eine Spur von Ewigkeit? Die Liebe!"