TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Preview BASELWORLD 2013Auf zum Duell: Mit der neuen COMBAT CHRONO von GLYCINE

Mit dem neuen Combat Chronograph ist dem Traditionshaus Glycine ein wunderschöner Wurf gelungen, der nicht nur die Chronographen-Fans begeistern wird.

Schon auf den ersten Blick besticht dieser Chronograph durch das geschmackvoll orchestrierte Zusammenspiel der gewählten Farbtöne und der besonders sorgfältigen Ausgestaltung des edlen Zifferblattes. Den harmonischen Abschluss findet der Zeitmesser in einem hochwertigen Lederband mit hohem Tragkomfort und passender Glycine-Schliesse.

Eingepackt wird der unverwechselbare Zeitmesser in ein sportlich-modernes Gehäuse aus feinem Edelstahl mit Durchmesser 43mm, das seinen gelungenen Abschluss in einer markanten Krone und zwei sanft zu bedienenden Chronographen- Drückern findet.

Das Haus Glycine legt den edlen Zeitmesser in zwei mehr als gelungenen Zifferblattvarianten auf: Einmal in einem wunderschönen Kastanien-Ton, der sich mit den noblen rotgoldenen Ziffern ganz besonders edel kombiniert. Und einmal in der etwas klassischeren, aber nicht minder schicken, weissen Variante, ebenfalls in Kombination mit rotgoldenen Ziffern. Den krönenden und unverwechselbaren Abschluss findet das Zifferblatt im sehr eleganten Glycine Logo mit Krone bei 3 Uhr.

Beim Antrieb handelt es sich um das automatische Chronographen-Kaliber GL N750 mit eleganter Sekundenzeige auf 9 Uhr, Minutenmessung auf 12 Uhr und Stundenmessung auf 6 Uhr.

Wer die neue Glycine Combat Chrono am Handgelenk hat, darf guten Mutes zum Duell - und zwar im überaus angenehmen Wissen, dass der Sieger schon zum vornherein bekannt sein wird.

Kostenpunkt für den noblen Zeitmesser ist ein empfohlener Richtpreis von 2.400 Schweizer Franken.