TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Auf 250 Stück limitiertUlysse Nardin enthüllt die exklusive Boutique Edition des Ewigen Kalenders

1996 überraschte Ulysse Nardin die Weltöffentlichkeit mit dem Ewigen Kalender. Seitdem haben sich das Original und seine Folgeeditionen zu Favoriten in Sammlerkreisen entwickelt.

Die Ulysse Nardin GMT+ Ewiger Kalender war ein weiterer revolutionärer Erstling des Uhrenhauses und ist bis heute die einzige Uhr mit Ewigem Kalender, bei der eine einfache Korrektur der Kalenderanzeige vorwärts und rückwärts nur mit der Krone möglich ist.

Nun stellt Ulysse Nardin einen Ewigen Kalender Zeitmesser vor, der exklusiv seinen Monobrand-Boutiquen vorbehalten ist. Mit seinem attraktiven blauen Zifferblatt und mit dem Kaliber UN-32 ausgestattet, ist er eine der attraktivsten Armbanduhren von Ulysse Nardin und zugleich eine der anspruchsvollsten je hergestellten Uhren mit Ewigem Kalender.