TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

ChairmanUlysse Nardin präsentiert Handy mit Hybrid-Technologie

Ulysse Nardin ist bekannt für Schweizer Luxusuhren mit mechanischen Uhrwerken. Jetzt will das Unternehmen auch im Handymarkt Präsenz zeigen. Mit einem Mobiltelefon, das den benötigten Strom zumindest teilweise mittels eines Rotors - wie bei einem Automatikkaliber - erzeugt. Laut Ulysse Nardin ist es das erste Handy mit "Hybrid-Technologie". Das Mobiltelefon trägt den Namen "Chairman".

Das Luxus-Handy mit der alternativen Energieversorgung entsteht in Zusammenarbeit mit einer Firma namens SCI Innovations. Weitere Informationen über "Chairman" – insbesondere der Preis dürfte interessant sein - sind noch nicht bekannt und sollen auf der Uhren- und Schmuckmesse Baselworld 2009 bekanntgegeben werden.