TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Mechanik pur!Wieder verfügbar: Die Taucheruhr 403 von UHR in Grün

Qualitativ gute und günstige mechanische Uhren zu bauen ist gar nicht so einfach. Und eine solide Taucheruhr zu produzieren ist noch einen Tick schwerer. Sind derlei Uhren doch in der Regel deutlich höheren Belastungen ausgesetzt.

Mit der Taucheruhr 403 setzt die bekannte Uhrenmarke UHR mit Sitz im tiefsten Schwaben Maßstäbe beim Thema Preis und Qualität. Für 199 Euro bekommt man als Kunde nicht nur eine drehbare Lünette, sondern auch Features wie verschraubte Krone und eine Lupenfunktion. Dinge, für die man bei anderen Herstellern tief in die Tasche greifen muss. Als Antrieb kommt ein mechanisches Werk von Citizen zum Einsatz, genauer das Kaliber 8215. Das robuste und zuverlässige Uhrwerk überzeugt. Muss es auch, geben die Schwaben doch sagenhafte 5 Jahre Garantie auf die von ihnen vertriebenen Uhren. Das gibt es nicht einmal bei den urschwäbischen Automarken Mercedes und Porsche.

Neben der besonders nachgefragten Variante in Grün gibt es noch die schwarze und blaue Zifferblattvariante. Das Modell ist heiß begehrt und einer der Topseller von UHR. Kein Wunder, dass das es in der Vergangenheit immer wieder ausverkauft war.

Mehr Informationen: www.uhr.info