TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Bequem und präzise um die Welt Die neue Seiko Astron GPS Solar World Time Novak Djokovic Limited Edition

Novak Djokovic ist einer von acht Spielern, die jedes einzelne der vier Grand-Slam-Turniere mindestens einmal gewonnen hat. In jedem Jahr reist er von Turnier zu Turnier, von Land zu Land und wechselt einige Male die Kontinente. Neben seinem Team begleitet ihn stets seine Seiko Astron GPS Solar Uhr, die für ihn die vielen Zeitumstellungen übernimmt.

Drückt Novak einmal auf den Knopf bei zwei Uhr, verbindet sich die Uhr mit dem GPS-Netzwerk und stellt sich atomuhrgenau auf die lokale Ortszeit seiner aktuellen Zeitzone ein.* Dank ihres Solar-Moduls benötigt sie dafür nur Lichtenergie, sodass ein Batteriewechsel passé ist - vorteilhaft für Vielreisende wie Novak.

Das Gehäuse der SSE105J1 ist flacher als das jeder bisherigen GPS Solar Uhr**. Seiko konnte die Gehäusehöhe von 13,3 Millimeter auf 12,4 Millimeter verringern, ohne den GPS-Signalempfang zu schmälern. Das Zifferblatt wirkt mit seiner schlichten Eleganz angenehm übersichtlich. Es besteht aus dunklem, sanft schimmerndem Perlmutt, das in Kombination mit dem schwarzen Lederband und dem Rotgoldgehäuse sportlich-elegant wirkt.