TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Zwei-Takt Rhytmus von RAYMOND WEILDie erfolgreiche tango Kollektion wird erweitert

Die erfolgreiche tango Kollektion präsentiert sich in neuen ästhetischen und technischen Linien, in Form eines feminin-maskulinen Tandems, neuer Lünette, Guilloché Motiv und wasserdichten Elementen. Die Kollektion wird durch facettenreiche Modelle ergänzt, die zweifärbigen Modelle kombinieren zugleich Eleganz und Funktionalität.

Ein Tango wird immer als Paar getanzt. RAYMOND WEIL, Schweizer Uhrmacher, interpretiert diese subtile und geheimnisvolle Chemie zwischen den beiden Partnern. Als Duo für Damen und Herren ist die zeitlose tango in 30mm und 41mm Gehäusegröße erhältlich, und ist dabei bis zu 100 und 300 Meter wasserdicht.

Für unser Team war es oberste Priorität die Identität der tango Kollektion beizubehalten. Die auffällige Lünette wurde in Memoriam an die erste tango Kollektion, welche 1995 erschien, im Vintage style überarbeitet. Das Ziffernblatt wurde mit römischen Ziffern und sternenförmigen Highlights designt. Die Hochwertigkeit dieser Uhr wird ebenso durch die Stundenanzeigen aus Diamanten sowie ein Perlmuttziffernblatt hervorgehoben.

Die tango Kollektion präsentiert ein vielseitiges Spektrum an Stilrichtungen und Anforderungen. 30mm sowie 41mm 3-Zeigermodelle inklusive Datumsanzeige in Vollstahl oder auch bicolor gold für Damen und Herren, sowie auch 43mm Chronographen mit einer wasserdichte bis 300 Meter. All dies bietet die tango Kollektion für Ihre hochwertigen Kunden.

RAYMOND WEIL

Die Marke RAYMOND WEIL steht für ein traditionelles Schweizer Uhrenunternehmen und zugleich für eine Familie, welche nun seit fast einem halben Jahrhundert leidenschaftlich für seine Uhren und Werte lebt.

1976 gegründet, zählt RAYMOND WEIL zum auserwählten Kreis unabhängiger Schweizer Familienunternehmen in der Uhrenindustrie, und kreiert seit jeher Damen- und Herrenuhren voller Raffinesse und Eleganz. Heute führt Elie Bernheim, Enkelsohn des Gründers Raymond Weil, und wessen Name die Marke auch heute verdankt, in dritter Generation das in Genf beheimatete Familienunternehmen, und nimmt durch visionäres Denken und stetiger und gefestigter Entwicklung einen Spitzenplatz in der exklusiven Welt der Schweizer Uhrenindustrie ein.

Seit jeher steht die Musik im Zentrum des Universums von RAYMOND WEIL, und dient als unerschöpfliche Quelle der Inspiration und Kreation. Diese enge Bindung und Leidenschaft zur Musik zeichnet sich nicht nur als eine der Stärken der Marke ab, sondern spiegelt sich in den einzelnen Kollektionen auf facettenreiche Art wider. Zahlreiche musikalische Partnerschaften mit internationalen Künstlern aus Musik und Kunst, oder Teilnahme an Veranstaltungen in geschichtsträchtigen Konzertsälen und renommierte Preisverleihungen, stellen das musikalische Engagement von RAYMOND WEIL unter Beweis.

Mit 40 Jahren Erfahrung profitiert RAYMOND WEIL von der über hunderten von Jahren überlieferten Schweizer Uhrmacherkunst. Präzision, Qualität, Zuverlässigkeit und die Verwendung von edlen und technisch hochwertigen Komponenten gehören zu den zahlreichen Standards, die RAYMOND WEIL vereint, um den Anforderungen des so gefragten “Swiss Made” Labels zu entsprechen.