TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Pressemitteilung/Werbung

Abtauchen mit Stil Die neue Seiko Giugiaro Design Diver`s 200m Limited Edition

Dass Seiko seit vielen Jahren eine blühende Partnerschaft mit Giugiaro Design genießt, ist kein Geheimnis. Ein wohl gehütetes Geheimnis war bis jetzt die Neuvorstellung der Seiko Vintage Uhren Prospex Giugiaro Design Diver`s 200m Limited Edition in Edelstahl SBEE001 und mit Goldauflage SBEE002, die ab sofort in der Frankfurter Seiko Boutique erhältlich sind.

Die Taucheruhren sind eine Hommage an die Seiko Scuba Divers 7C43-7A00 von 1980, die ebenfalls von Giugiaro Design entworfen wurde. Damals wie heute sind die Gehäuse asymmetrisch geformt und auffällig farbenfroh gestaltet. Die Uhren sind 200 Meter wasserdicht, mit großzügigen LumiBrite Markierungen auf Zeigern und Indizes, auf je 2.000 Stück weltweit limitiert und mit einem flexiblen Silikonband ausgestattet.