TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Catch me if you canTAG Heuer

CARRERA Automatik GMTCatch me if you can - TAG Heuer und Steven Spielberg

Leonardo di Caprio alias Frank Abagnale jr. trägt in dem Film «Catch me if you can» am Handgelenk eine CARRERA Automatik GMT aus der Serie Heuer Classics Re-Edition. «Catch me if you can» basiert auf einer wahren Geschichte aus den 60er Jahren und handelt von dem siebzehn Jahre alten Jungen Frank Abagnale, gespielt von Leonardo di Caprio, der als jüngster Mann aller Zeiten die FBI-Liste der weltweit am meist gesuchtesten Fälscher anführt. Verfolgt wird er dabei von einem FBI-Agenten, gespielt von Tom Hanks, der ihn rund um die Welt verfolgt. Bei diesem rasanten Film war Steven Spielberg Regisseur und Produzent. Leonardo di Caprio alias Frank Abagnale jr. trägt in diesem spannenden und aktiongeladenen Film in dem er als smarter, junger Pilot, Arzt und Rechtsanwalt, ja sogar als FBI-Agent auftritt, eine CARRERA Automatik GMT aus der Serie Heuer Classics Re-Edition am Handgelenk.

Die CARRERA, als einer der Uhrenklassiker, wurde im Jahre 1964 von Jack W. Heuer, dem Ur-Enkel des Firmengründers Edouard Heuer und heutigem Ehrenpräsidenten und Berater der Marke, auf den Markt gebracht. Der Name dieser Referenz steht in würdigem Respekt zu einem der legendärsten automobilen Rennsportereignisse in Mittelamerika, der Rallye «Carrera Panamericana Mexicana». Damals in den 60er Jahren die gefährliste Rallye der Welt, führte sie über 3.500 Kilometer durch den mittelamerikanischen Kontinent. Die Uhr wurde in Anlehnung an den berühmten Klassiker, den CARRERA Chronographen, im Jahre 1996 mit der Wiederauflage der Heuer Classics Re-Edition in einer Automatik und in einer Automatik GMT Version mit all den Attributen, welche die CARRERA auszeichnen, auf den Markt gebracht.

TAG Heuer, die Referenz für Luxus-Sportuhren und Chronographen seit 1860, ist weltweit die Nummer vier der schweizerischen Luxusuhrenhersteller. Der Sport war für TAG Heuer stets Quelle der Inspiration bei der Entwicklung und Herstellung von Zeitmessgeräten, deren Attribute ausnahmslos bessere Leistung, höhere Präzision und größeres Prestige gewesen sind, beginnend mit den frühen Olympischen Spielen in den 20er Jahren bis zur heutigen F.I.A. Formel 1-Weltmeisterschaft.